100 Tage MiningRace

Vor 100 Tagen bin ich unter die Bergleute gegangen. Zwar schürfe ich keine Kohlen oder Erz, und auch kein Gold, sondern mit dem BITCOIN schürfe ich digitales Gold.

Eine Staublunge hole man sich dabei nicht, denn man ist weder Untertage. und beim BITCOIN gibt es auch kein schwarzes Gesicht. Natürlich schürfe ich ich nicht selbst, sondern lasse andere schürfen. Die digitalen Kapitalisten sind halt auch nicht besser, als die altbekannten Kapitalisten.

Noch was haben die digitalen Kapitalisten mit den uns bekannten Kapitalisten gemeinsam. Sie wollen immer mehr, und man bekommen es auch.

Angefangen hatte ich mit 2 Karten, die ich gemietet habe, und die im Moment auch noch aktiv sind, in den nächsten Tagen aber auslaufen, weil sie ihr Ziel erreicht haben.

Am ersten Tag wurden mit den beiden Mietkarten 0,000084 Bitcoins produziert. Es werden nämlich BITCOINS produziert. Man ist nämlich ein PRODUZENT und kein SPEKULANT, der auf Kursgewinne hoffen muss, und bei fallenden Kursen in Tränen ausbricht und häufig panikartig wieder verkauft.

Es ist wesentlich entspannter jeden Tag das Anwachsen des BITCOIN-Bestand anzuschauen, als einen Herzklabaster zu bekommen, wenn man sich den Kurs des BITCOIN betrachten muss.

Inzwischen besitze ich 8 Mietkarten die für mich im Moment täglich zwischen 0,000229 und 0,000293 BITCOINS schürfen. Natürlich muss für alle 8 Karten eine Miete bezahlt werden, aber einen Teil der Karten wurde aus den Gewinnen der vorherigen Karten bezahlt.

Ich habe also mit 0 Bitcoins angefangen, und mein Bestand ist inzwischen auf über 0,019 gestiegen. Eine Umrechnung in Dollar erspare ich mir, weil das vom jeweiligen Tageskurs des BITCOIN abhängig ist.

Ich stelle jedenfalls fest, dass das BITCOIN-Mining nicht nur funktioniert, sondern wirklich lohnenswert ist.

Übrigens, zwischenzeitlich wurde schon mehrfach ein Teil der bisherigen Erträge abgebucht, also auch das ist problemlos möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert