Wer oder was ist MINING RACE

Zugegeben, als ich das erste Mal was von MINING RACE und dem Geschäftsmodell gehört habe, da habe ich auch gedacht, dass ich doch viel zu gut, um wirklich wahr zu sein. Ich war skeptisch, so wie viele zunächst skeptisch sind, denen ich die Firma und das Produkt weiterempfehle.

Das hat häufig nichts mit Dummheit zu tun, sondern Vorsicht bei Finanzprodukten ist immer angebracht. Allerdings habe ich inzwischen mitbekommen, dass MINING RACE überhaupt kein Finanzprodukt ist. Bei Mining Race werden keine Aktien gehandelt, keine Devisen, keine Kryptowährungen und auch sonst keine Wertpapiere. Wer MINING RACE nutzt, der spekuliert nicht mit BITCOINS, sondern der produziert BITCOINS. Die PRODUZENTEN haben einen wesentlichen Vorteil gegenüber den SPEKULANTEN.

Während der Spekulant am 6. Oktober für einen einzelnen BITCOIN 126.080 Dollar bezahlt hat, hat er bis heute ca. 20.000 Dollar verloren. Er hofft natürlich, dass der Kurs des BITCOINS in 1 bis 2 Jahren auf mindestens 250.000 Dollar steigt. Die Chancen dafür stehen laut Experten nicht schlecht.

Aber muss man dafür wirklich über 100.000 Dollar bezahlen, oder geht das nicht auch wesentlich billiger?

Sie müssen am Tag nur durchschnittlich 0.00137 BITCOINS produzieren, um in 2 Jahren einen ganzen BITCOIN zu besitzen. Wenn man bei MINING RACE Rechenleistung mietet, kann man für ungefähr 18.400 Dollar 46 Mining-Karten mieten, die täglich die erforderlichen 0,00137 BITCOINS produzieren.

Bei der Rechnung gehe ich davon aus, dass die Menge der produzierten BITCOIN täglich gleich hoch ist. Diese Annahme ist aber grundsätzlich falsch, da 46 Mining-Karten täglich BITCOINS im Wert von durchschnittlich 184 bis 230 Dollar verdienen.

Wir rechnen hier grundsätzlich immer mit dem schlechteren Wert, weil die Ergebnisse so spektakulär sind, dass es nun wirklich nicht nötig ist, mit den Zahlen zu übertreiben.

Heute, am 6.11.2025, beträgt der Mietpreis für eine Mining-Karte nur 310 Dollar. Wir gehen aber von einem durchschnittlichen Mietpreis von 400 Dollar aus. Beim geringeren Preis von 310 Dollar könnte man bereits nach 2 Tagen eine weitere Karte mieten.

Wir gehen aber von einem Mietpreis von 400 Dollar aus. Es dauert dann also 3 Tage, bis man eine weitere Karte mieten kann. Dadurch werden dann täglich ca. 0,00003 BITCOINS mehr produziert, im Wert von durchschnittlich 4 bis 5 Dollar.

Nach weiteren 2 Tagen kann man erneut eine weitere Karte mieten, die BITCOINS produziert.

So steigen also regelmäßig die produzierten BITCOINS, und man hätte nach 2 Jahren dann sogar wesentlich mehr als nur einen BITCOIN produziert.

Alternativ kann man natürlich auch einfach mit weniger Geld starten, um einen ganzen BITCOIN zu produzieren.

Ein Gedanke zu „Wer oder was ist MINING RACE“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert